Die Lagerfeuer (privat) Konzerte

COBURG 06.08.21
in Itzgrund bei Andrea und Franz Jahn
Fotos : Andrea Jahn

Hallo Franz,
viiiiiieeeeeeelen Dank für diesen tollen Abend am Lagerfeuer bei Andrea und Franz in Gleußen. Es war unbeschreiblich schön, dich mit deinen Songs endlich wieder einmal live zu erleben – noch dazu in dieser intimen Atmosphäre rund um das Feuer. –
Roland Schnabel


Sooo schön 🥰 Ich bin noch ganz geflasht. Vielen lieben Dank für den traumhaften Abend und die tolle Gastfreundschaft! –  Jessica Heß

Hallo Franz,
Fand das Konzert superschön und sehr heimelig im Naturgarten von Andrea und Franz. – Sandra Brondke

… an diesen Abend werde ich die nächsten 29 Jahre denken… schöner kann’s nimmer werden. ❤🎶❤ * strictly private *  –  Heike Scheuring

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend. Wir haben jede Minute genossen. Es war wie nach Hause kommen – Wohlfühlcharakter in der Benton-Family. Und eine tolle Atmosphäre in diesem traumhaften Garten (ein großes Dankeschön an Andrea und Franz). – Gitta & Michael Popp

Kronach 08.08.21
in Stockheim bei Ute & Klemens
Video : Bettina Malten
Fotos : Frank Förtsch

selbst wenn bereits nach den ersten beiden Songs das Konzert beendet gewesen wäre, wäre es schon klasse gewesen. So war es halt weltklasse, wie immer! Wir haben uns zu bedanken und irgendwie glaube ich einfach daran, dass es irgendwann noch einmal ein Benton-Konzert mit Rockband geben wird. Watching the children … Promises!  –  Claus Steger

 

So wie du deine Lebensanekdoten immer mit einbringst… Was ich besonders liebe…
Also nochmals, war wirklich von dir ein tolles Konzert.
Eher nachdenklich und in jeder Hinsicht privat.. Danke dir dafür uns in dein Leben zu lassen…  Bettina Malten


Was für ein besonderer Abend 🔥 😍 🌩  Freue mich schon auf das nächste Lagerfeuer-Konzert ………… vielleicht auch mal bei mir 😍   –  Claudia Thumeyer

 

Wir waren um 1.30 h in München – müde zwar, aber glücklich.
Das war’s wert.   –   Klaus Herold

Hallo Franz (ich hoffe das „DU“ geht in Ordnung) 😉,
wir bedanken uns ebenfalls für diesen wunderschönen Abend. Auch wenn wir nicht zu den textsicheren Hardcore-Fans gehören, haben wir schon einige Konzerte von Dir besucht, und genießen es mindestens genauso wie Dein „Fanchor“ 😅Du bist ein charismatischer Typ Mensch und herausragender Künstler. Die Gelegenheit eines so persönlichen Konzertes war – trotz Platzregen und kühlen Temperaturen- etwas ganz Besonderes.   –  Monika & Michael Geyer

Würzburg 13.08.21
in Gramschatz bei Tatjana, Angelika, Hanne & Dirk
Fotos : Peter Rink

Foto : Martha Rink

magie

gefangen
gebannt
gertragen
gehalten
vom ZAUBER deiner musik
um zu erahnen wie schön leben sein kann…

Danke!!! ❤    –     Kathrin Distler

viiiiielen 🧡lichen Dank für diesen wunderbaren, leichten Sommerabend🎼 🎶🎸💫 in dieser tollen Atmosphäre 😌 …deine Lieder haben mich  sehr berührt – Conny & Thomas

danke für das wahnsinnig schöne Konzert in Gramschatz. Ich bin immer noch geflasht von Deiner unbeschreibbar gefühlvollen Stimme. Es ist so schön, dass ich dabei sein konnte!
Wie schön wäre es, Dich auf einem weiteren (Lagerfeuer-?) Konzert zu sehen und Deine Stimme und Lieder zu hören.  –  Diana

Weilheim 21.08.21
in Marnbach auf dem Wieshof  bei Elisabeth & Karin

Hallo franz,
zuerst einmal – und nochmal – herzlichen dank für den wunderschönen abend am wiesenhof.
Ich war ja schon bei einigen deiner konzerte, das gestern abend war mit abstand das schönste und bewegendste ! – Klaus aus Mittenwald
 
 

danke Dir vielmals für das wundervolle Konzert gestern in Weilheim-Marnbach.
Ein großartiges Erlebnis in dieser herrlichen Umgebung. 
Mein schönster Abend seit vielen Monaten !  –  Silke

Lieber Franz,
herzlichen Dank an Dich !  Wir haben den Abend genauso empfunden, es war wie einige Stunden im Paradies verweilen zu dürfen. Und dazu deine wunderbare Musik und tatsächlich Sommerwetter, alles war perfekt! Und eine wertvolle Auszeit in diesen herausfordernden Zeiten. Herzliche Grüße von Angelika Siebert

Lieber Franz!
ganz herzlichen Dank für diesen tollen Liederabend. Hat uns sehr gut gefallen und wir würden uns total freuen, wenn du das nächstes Jahr in Wieshof wiederholen würdest. – Anna & Robert
 
 
Hallo Franz, es war ein wunderbarer Abend und hätte nicht perfekter sein können. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr im Wieshof wieder dabei😍
Liebe Grüße aus Olching   –   Elfi


Lieber Franz,
Wir möchten uns auch recht herzlich bedanken, es war ein so toller Abend, es hat einfach alles gepasst. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Monika & Stefan 

Es war ein wunderschöner Abend und die weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! 😊 – Kirsten

Danke für den außergewöhnlich schönen Abend, wir haben ihn sehr genossen und sind gerne wieder dabei. Welch ein Glück wir hatten.  Alles Liebe  –  Nicole

Hallo Franz, es war ein wunderbarer Abend und hätte nicht perfekter sein können. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr im Wieshof wieder dabei😍   Liebe Grüße aus Olching  –  Elfi

 

Augsburg 10.09.21
in Bergheim bei Christine & Franz
Fotos : Roland Schnell

Hallo lieber Franz
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend am Schwammerlweg. So ein sehr persönliches und romantisches Konzert hab ich noch nie erleben dürfen. Deine wunderbaren Lieder hätten für eine ganze Woche gereicht aber Deine Auswahl war phantastisch.  – Franz Holland

Lieber Franz,
wir beide haben dein „spezielles“ Konzert am Lagerfeuer sehr genossen. 
Du bist ein wahnsinnig toller Künstler und ein zugänglicher, angenehmer Mensch ohne Berührungsängste.
Und – du hast absolut recht : Es wat ein Traum ! Es war perfekt ! Und wir sagen Dir Danke !  –  Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen würden.  –  Erika & Roland Schnell
 
 
 

Hallo liiiiieber Franz!!
Ich fand es HAAAMMER.  –  wunder wunder wunderschööööön!!
Ich bin immernoch glücklich, weil wir uns endlcih wieder sehen konnten und es trotz der seltsamen Welt möglich war, dass wir ein Konzert von dir erleben durften.
WAS für ein GESCHENK.
Wirklich, ich bin einfach nur dankbar und erfüllt.  Das liegt einfach an deinen Songs die so schön klingen und an deiner wundervollen Stimme, die sich nicht verändert hat, dadurch hätte ich einfach auch gerne wieder 2,5std konzerte, wie früher…;) es verging einfach zu schnell und ich hätte gerne mehr davon !!  –  SILA

Lieber Franz,
Ganz vielen Dank, dass Du Deine Idee mit dem Lagerfeuerkonzert umgesetzt hast. Dies war ein ganz tolles intimes Erlebnis. Uns hat es wirklich super gefallen. Auch wir werden uns an dieses Konzert immer erinnern und hoffen es klappt im nächsten Jahr wieder. Deswegen auch ein ganz herzliches Danke an unsere Gastgeber, super dass ihr es ermöglicht habt.  –  Ganz herzliche Grüße   –   Rudolf